360° Panoramen · 20. Mai 2020
Im Herzen der zentralschweizer Alpen eignet sich der Pragelpass sehr gut, die faszinierende Schönheit und Vergänglichkeit der Natur zu erkunden. Nirgends sonst gelangt man so schnell in unvergesslicher und unberührter Kulisse, wo sich Fauna und Flora frei entfalten können. Zahllose interessante Details, warten darauf, entdeckt zu werden. Unterbrochen vom Ruf der majestetisch am Himmel kreisenden heimischen Greifvögel läd betörende Stille ein, Sinne zu schärfen und die Seele zu entschleunigen.
Foto-Equipment · 03. Mai 2020
Meine mobile Ausrüstung für Multimedia-Reportagen, VR und Fotografie (Architektur, Aviation, Sport, Portrait, Event, Landschaft, Wildlife, Industrie und Macro)
360° Panoramen · 01. März 2020
Wollten Sie schon immer wie ein Vogel hoch über dem Zuger See auf Immensee hinunter schauen? Fliegen Sie mit...
Event · 25. Februar 2020
Rund 40.000 Fasnächtler, Guggenmusiker und Fans der Guggenmusik trafen sich zum Güdismäntig Wey-Umzug der Luzerner Fasnachtgesellschaften. Bei über 20°C kochte nicht nur die Stimmung in der historischen Altstadt, auch die Maskenträger hatten einiges zu ertragen...
Wasserball · 22. Februar 2020
Ein bis zur letzten Minute spannendes und faires Match im gutbesuchten Ägeribad boten die Frösche gegen die westschweizer Gäste aus Lausanne. Im ersten Viertel konnten sie gut in Führung gehen, jedoch am Schluss hat's wiederholt ganz knapp nicht gereicht, den ersten Punkt einzuspielen. Lausanne Natation gewann mit 17:19 Toren.
Event · 20. Februar 2020
Rund 30.000 Gäste besuchten den Fritschi Umzug der Luzerner Fasnacht am Schmutzigen Donnerstag (20. Februar 2020). Ausgelassene Stimmung zu bestelltem Frühlingswetter — einzigartige Fotos, packende Videos hautnah und mittendrin im Geschehen — statt nur dabei... Erleben Sie die Gugger und Fasnächter von ihrer leidenschaftlichen Seite.
Wasserball · 08. Februar 2020
Norbert und Ruedi sind energiegeladen für's kommende Heimspiel am Samstag, 22.Februar um 19.30 Uhr, im Ägeribad, denn: starker Zuwachs beim SC Frosch Ägeri zu Beginn der Saison 2019/20 macht zuversichtig. Die erfahrenen Wasserballer Norbert und Marc aus Ungarn wurden herzlich im Team begüsst und sind von Beginn an eine Bereicherung für den Verein im Ägerital. Norbert spielte zuletzt beim bundesligisten SVV Plauen (auf dem 5. Rang platziert).
Wasserball · 06. Februar 2020
Der SC Frosch Ägeri konnte 2019 17 Wasserball interessierte Kinder für den Wasserballsport neu begeistern. Seit Mai 2019 nutzen sie aktiv die U9 Nachwuchsförderung des Vereins mit Gergely Fülöp im neuen Ägeribad.
Wasserball · 01. Februar 2020
Im gut besuchten Ägeribad am 01. Februar 2020 vermochten die Frösche trotz hoher Motivation und Kampfgeist immer noch keinen Punkt einspielen. Die Gäste aus Bissone dominierten in drei von vier Vierteln das Match und gewannen mit 25:18 Toren.
Wasserball · 25. Januar 2020
Das Rückspiel am 25. Januar 2020 in Zürich-Leimbach blieb wie im Heimspiel bis zum letzten Viertel spannend. Schliesslich gewannen die Gastgeber auch das zweite Match knapp gegen die Frösche mit 20:16 Toren.

Mehr anzeigen